PostAuto Schweiz AG

Aktuelle Störungen vom 21. November 2018

Zu folgenden PostAuto Angeboten haben wir Ihnen hier eine Handlungsalternative:

Fahrplanauskunft und Störungsmeldungen 
Bitte besuchen Sie für Fahrplan-Auskünfte und Meldungen über Störungen www.sbb.ch

Reservation und Extrafahrten 
Bei Fragen zu Reservationen und Extrafahrten wenden Sie sich an 
Telefon: 0848 888 888 
E-Mail: info@postauto.ch

MyPlus-Bestellungen (Fragen, Rechnung, Lieferung usw.) 
Bei Fragen zu Angeboteen oder Bestellungen von MyPlus kontaktieren Sie bitte 
E-Mail: myplus@postauto.ch

Verlorene Gegenstände 
Sie haben im Postauto einen Gegenstand verloren? Wir helfen Ihnen gerne weiter unter 
E-Mail: info@postauto.ch

Kundenreaktion 
Haben Sie eine Anregung zur Verbesserung einer Dienstleistung von PostAuto oder möchten Sie ein Lob anbringen? Wir helfen Ihnen gerne unter 
E-Mail: info@postauto.ch

SwissPass 
Haben Sie Fragen zum SwissPass? 
Telefon: 0848 888 888 
E-Mail: info@postauto.ch

Medienanfragen 
Journalistinnen und Journalisten erteilt die Medienstelle der PostAuto Schweiz AG gerne Auskunft. Sie erreichen die Medienstelle unter 
Telefon: +41 (0)58 338 57 00 
E-Mail: infomedia@postauto.ch

Kampagnen / Wettbewerbe / Gewinner 
Haben Sie Fragen zu einer Kampagne oder Verlosung? Sie erreichen uns unter 
E-Mail: myplus@postauto.ch

Wir bitten Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.